Home | Über uns | Sitemap | E-Mail
Warengruppen


Home

Wichtige Mitteilung: Baustelle!


Nach fast 3 Jahren »Was Schalker gerne lesen und hören«, wird sich diese Seite in den kommenden Wochen grundlegend verändern. Unsere Idee, Schalke-Fans in der Diaspora gute Bücher, CDs und DVDs über unseren Lieblingsverein vorzustellen und zugänglich zu machen, haben wir mit viel Spaß verfolgt. Dennoch können wir die Seite nicht in der gewohnten Form weiterführen. Wir schaffen es einfach nicht mehr.

Bücher über Schalke zu lesen und vorzustellen, macht Spaß. Alle paar Tage auf der Seite etwas zu verändern und einen kleinen Tagebucheintrag aus dem Fan-Alltag zu schreiben auch. Wesentlich anstrengender hingegen ist es, neben der normalen Arbeit so einen Shop in aller Konsequenz zu betreiben. Besonders dann, wenn man die Einstellung hat, dass ein Shop, den Schalke-Fans für Schalke-Fans machen, besser, persönlicher und zuverlässiger sein soll als ein normaler Internet-Shop.

Wir wollen wieder einfach nur Fans sein. Und deshalb führen wir unser Fan-Tagebuch (Die »Blau-Weisse Lage«) in Form eines Blogs auf dieser Seite weiter. Und wenn wir mal wieder ein gutes Buch über Schalke entdecken, dann stellen wir es darin vor und schreiben, wo man es bekommen kann.

Vielleicht wird diese neue Seite ja ein lebhafter Treff von mitleidenden und unverbesserlichen Schalke-Fans.

In diesem Sinne, blau-weisse Grüße
Beatrice & Kilian




Schalke.de
Talberger Straße 10d; 12359 Berlin
(030) 41 71 92 03

News